Schließen

Kundenmeinungen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Kompetenter Service zu fairen Preisen und persönlicher Umgang zwischen Autohaus und Kunde. Sämtlicher Kontakt verlief unkompliziert und man kann der Werkstatt sein Auto guten Gewissens in die Hände geben. Mein Vertrauen wurde nicht ausgenutzt und an Transparenz fehlt es keineswegs, was heute ja leider nicht mehr als Selbstverständlichkeit gilt. Da komme ich gerne wieder

Elias B., 28.07.2020

Meinen aller ersten Autokauf habe ich beim Autohaus Amsl abgeschlossen. Ich hatte eine Anfahrt von 2,5h, jedoch war es das absolut wert. Ich kenne mich mit Autos nicht besonders gut aus, aber das kompetente und freundliche Personal hat mir schnell die Unsicherheit genommen und mir alles mögliche über mein jetziges Auto erklärt. Das Vertrauen und das richtige Bauchgefühl bezüglich des Autokaufs waren schnell aufgebaut. Alle Abmachungen wurden eingehalten und ich werde auch in Zukunft mein nächstes Auto beim Autohaus Amsl kaufen.

Chichi O., 15.07.2020

Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde. Mittlerweile kauft meine komplette Familie ihre Autos bei Autohaus Amsl. Stets persönliche und kompetente Beratung durch Inhaber Thomas Amsl. Sehr freundliche Mitarbeiter und toller Service. Immer wieder gerne!

Tanja S., 23.05.2020

Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde im Autohaus Amsl & habe in dieser Zeit bereits mehrere Autos zur vollsten Zufriedenheit gekauft. Die persönliche & kompetente Beratung durch den Inhaber Thomas Amsl schafft Vertrauen & fast familiäre Verhältnisse. Er ist bei jeglichem Anliegen jederzeit telefonisch oder per E-mail erreichbar & kümmert sich sofort um dieses. Diese jahrelange Zuverlässigkeit & Freundlichkeit des gesamten Autohaus-Teams, ist es für mich wert, eine einfache Strecke von 180 Kilometern zurückzulegen.

Franziska E., 30.04.2020

Gutes Autohaus mit freundlicher kompetenter Beratung.