Schließen

Kundenmeinungen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Josef K.

Also ich kenne das Autohaus Amsl seit vielen Jahren schon und ich kann dieses Autohaus vollkommen weiterempfehlen. Hier ist man nicht nur Kunde sondern auch Freund und alle Mitarbeiter samt der Familie Amsl sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Der Kundendienst perfekt und einwandfrei und auch zuvorkommend mit Leihautos oder sonstigen Annehmlichkeiten, die man bei anderen Autohäusern nicht erwarten bzw. bekommen kann. Heute auch den Abschleppdienst (Feiertag) mal in Anspruch nehmen müssen und den kann ich auch bestens bewerten, da sehr schnell und unbürokratisch das Abschleppen zu der Werkstätte erfolgt ist. Diesen Mitarbeiter möchte ich hier nochmals DANKESCHÖN sagen, da er sehr freundlich war und alles schnell und ohne Probleme durchgeführt wurde. Also nochmals, kann Autohaus Amsl extrem weiterempfehlen und hoffe, dass viele aufgrund meiner Bewertung auch in irgendeiner Weise mit diesem Autohaus künftig in Kontakt treten wird. Nur weiter so !!!! Danke, Josef K.

Josef K., 06.01.2024

Ulrike I.

Gerade kam der Pannendienst. Michael-unser Retter- war sehr nett und kompetent. Eine schnelle und extrem freundliche Hilfe. Das gibt es bei uns (kommen aus Ba-Wü)nicht(-:Liebe Grüße an Michael, seine Frau und das gesamte Team

Ulrike I., 02.11.2023

Anneliese S.

Auf Empfehlung einer Freundin, kam ich auf das Autohaus Amsl. Sehr freundliche, kompetente Beratung, reibungslose Abwicklung und eine ausführliche Einweisung. Zwischendurch immer ein kleines Späßchen. Herzlichen Dank das ganze Team. Ich kann das Authaus nur empfehlen. Dafür gibt es 10 Sterne. Anne

Anneliese S., 29.07.2023

Rudolf H.

Die Kompetenz, Freundlichkeit, Beratung u. Service verdienen höchstes Lob. Am 20.07.2023 hatte ich mit Hr. Michael Resch-Amsl geschäftlich zu tun.(Autoverkauf) Er bediente mich hochgradig kompetent, der Service war beispielgebend und unser Geschäft war, so ist mein Eindruck, eine win-win Situation. Ich hatte nie den leisesten Verdacht, dass ich übervorteilt wurde. Großes Lob an Hr. Michael Resch-Amsl.

Rudolf H., 21.07.2023

Eva M.

Also ich muss schon sagen Christoph Amsl hat sich sehr ins Zeug gelegt und stand mit Rat und Tat mir zur Seite er hat seine Sache wieder mal sehr gut gemacht! Habe jetzt das Auto seit 11.11.2022 und bis jetzt fährt meine E UP und macht was er soll! Danke an Christoph Amsl für seine sehr gute Arbeit! Hoffe es bleibt auch so! Das Autohaus Amsl ist ein sehr gutes Autohaus und hilft seinen Kunden das richtige zu machen Dankeschön!

Eva M., 10.01.2023

Gerd W.

Wir haben heute unseren neuen Vitara abgeholt. Im gesamten Kaufprozess hat uns A. Zillner sehr gut und äußerst kompetent beraten. Wir werden ihn und ihr Autohaus weiter empfehlen!

Gerd W., 27.11.2022

Bastian P.

Super Beratung, toller Service und schnelle Bearbeitung bei allen Wünschen und Anliegen! Jederzeit wieder und für jeden eine Empfehlung wert!

Bastian P., 21.09.2022

Franz B.

Bereits seit ca. 20 Jahren lassen wir sämtliche Reparaturarbeiten, Kundendienst, Unfall-Schadensabwicklung oder auch Abschleppdienste vom Team des Autohauses AMSL erledigen. Wir wurden bisher nie enttäuscht und stets kompetent beraten. Aufgrund diesere Vertrauensbasis haben wir aktuell bereits das fünfte Auto vom Autohaus AMSL erworben und sind wie immer sehr zufrieden mit Beratung, Ablauf, Einweisung und Übergabe des Fahrzeuges. Zuvor konnten wir das Auto zwei Tage zur Probe fahren und uns in Ruhe überlegen, ob der Wagen zu uns passt. Das gesamte Team, angefangen von den Damen am Empfang, Servicemitarbeitern, Werkstattmeistern, Mechanikern, Azubis, etc.. bis hin zu den Buchhaltungskräften verdient großes Lob und trägt gemeinsam zur angenehmen Atmosphäre im Autohaus bei.

Franz B., 28.08.2022

Yvonne S.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. War mit der Beratung von Amsl Christoph sehr zufrieden.

Yvonne S., 29.07.2022

Maria F.

Die Beratung durch Herrn Christoph Amsl war sehr kompetent .

Maria F., 18.06.2022

Walter B.

Sehr kompetente Beratung beim Kauf und bei der Übergabe durch Herrn Christoph Amsl.

Walter B., 01.06.2022

Claudia W.

Wir sind schon lange Kunde bei Autohaus Amsl und sind immer wieder mit dem guten Service und der Freundlichkeit des ganzen Teams sehr zufrieden. Unser kurzfristig notwendiger Autokauf erfolgte deshalb wieder bei der Firma Amsl. Bei diesem Neukauf wurden wir bestens von Christoph Amsl betreut. Wir bedanken uns recht herzlich dafür.

Claudia W., 10.03.2022

Niklas H.

Habe mir mein Auto bei der Firma Amsl gekauft. Kann ich jedem weiterempfehlen, super Team, stets freundlich und Hilfsbereit!

Niklas H., 28.02.2022

Klaus C.

Eine freundliche, kompetente Beratung, eine reibungslose Abwicklung und eine ausführliche Einweisung die vielen Raffinessen des Fahrzeugs durch Herrn Christoph Amsl ließen keine Fragen offen. Unser "neuer" Gebrauchtwagen wurde in einem Top Zustand übergeben. Herzlichen Dank an das ganze Team. Ich kann dies Autohaus nur empfehlen.

Klaus C., 19.02.2022

Michael V.

Wir haben mittlerweile das vierte Fahrzeug im Autohaus Amsl gekauft. Jedes mal wurde sich vom gesamten Team hervorragend um unsere Anliegen gekümmert, schnell abgewickelt und alles möglich gemacht. Die vom Autohaus Amsl sind MÖGLICHMACHER. Herzlichen Dank.

Michael V., 12.02.2022

Heinrich F.

Vor 4 Wochen haben wir bei Amsl einen neuen Vitara gekauft. Die Beratung von Herrn Zillner war sehr angenehm, intensiv und fair. Mit dem Wagen sind wir auch sehr zufrieden. Würden jederzeit bei Amsl kaufen. Auch die Damen bei der Auslieferung waren super nett. Tolles Team !

Heinrich F., 21.12.2021

Christoph V.

Ein besonderes Lob an Resch Michael, ein sehr gutes und angenehmes Verkaufsgespräch, meine Frau und Ich waren sehr zufrieden. Herr Resch hat ein sehr gutes Fachwissen und konnte es hervorragend an uns weiter geben. Es passte alles was wir im Vorfeld besprochen hatten und wurde perfekt umgesetzt.

Christoph V., 06.12.2021

Lothar E.

sehr zufrieden

Lothar E., 27.11.2021

Christian S.

Das Autohaus Amsl bietet immer den bestmöglchen Service und ist immer für einen da. Es gibt nie ein "geht nicht", sondern es werden immer sofort Lösungen gesucht und angeboten. Top!!! Top!!! Top!!!

Christian S., 03.10.2021

Astrid P.

Wir haben bereits das 2. Auto im Autohaus Amsl gekauft und sind sehr zufrieden! Sehr gute Beratung, kompetente und freundliche Mitarbeiter, die sich um alles bis zur Zulassung des Fahrzeuges gekümmert haben. Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Autohaus Amsl, vor allem an den Verkäufer Michael Resch.

Astrid P., 03.10.2021

Tanja S.

Wir kauften zuletzt einen VW Tiguan Allspace und haben bereits mehrere Autos beim Autohaus Amsl gekauft. Die persönliche und kompetente Beratung durch Thomas Amsl war wie immer bestens. Auch die Mitarbeiter des Autohauses sind stets freundlich und zuvorkommend. Wir konnten in Ruhe überlegen ob das Auto für uns passt, was bestimmt nicht in jedem Autohaus eine Selbstverständlichkeit ist. Wir können das Autohaus Amsl nur weiterempfehlen!

Tanja S., 03.10.2021

Doris S.

Perfekter Service. Nach meinem Unfall mit Totalschaden war ich - wie auch schon vorher - im Autohaus Amsl bestens aufgehoben. Von der Schadensregulierung über den Leihwagen bis hin zum Neufahrzeug - kein Problem. Wurde alles von Amsl geregelt und ich hatte so gut wie keinen Aufwand. Christoph Amsl hat mich ausgezeichnet beraten und mir ein perfektes Angebot für ein neues Fahrzeug gemacht. Für mich ist das Autohaus Amsl das beste Autohaus weit und breit - dort gibts keine Probleme - nur Lösungen.

Doris S., 06.09.2021

Andrea S.

Ein tolles Autohaus mit einem Team, welches man sich als Verbraucher nur wünschen kann. Freundlich, hilfsbereit, kundenorientiert,fair , sehr geduldig und dabei den Menschen im Blick. Nicht selbstverständlich in der zunehmenden „ Servicewüste Deutschland“. Herzlichen Dank nochmals an Herrn Resch und Kollegen/innen.!

Andrea S., 06.09.2021

Frank H.

Habe einen Ford Focus gekauft, wurde von Herrn Michael Watzinger sehr gut beraten und er war sehr freundlich. Würde immer wieder gerne ein Auto in Autohaus Amsl kaufen. Vielen Dank.

Frank H., 01.09.2021

Josef und Maria V.

Haben gerade unser zweites Auto bei Autohaus Amsl gekauft. Das erste war ein fast Neuwagen und wir sind super zufrieden damit. Den zweiten Wagen, einen Gebrauchtwagen haben wir erst einen Tag und somit noch keine Erfahrung damit. Jedenfalls hat sich der Verkäufer viel Zeit genommen unseren Fahrzeugwunsch zu erfüllen und selbst das Gebrauchtauto wurde in einem sauberen, guten Zustand übergeben und sich viel Zeit für eine kompetente Einweisung genommen. Vielen Dank an das Autohaus Amsl und seine freundlichen Mitarbeiter

Josef und Maria V., 20.08.2021

Beatrix S.

Wir haben uns einen Seat Leon gekauft und würden dies jederzeit wieder beim Autohaus Amsl machen. Angefangen von der kompetenten Beratung, über den reibungslosen Verkauf, Anmeldung durch das Autohaus usw. gabs nichts zu bemängeln. Auch die mittlerweile sehr vielen technischen Raffinessen des Autos wurden uns ausführlichst erklärt, so dass keine Fragen offen blieben. Wir können diese Autohaus nur empfehlen!

Beatrix S., 17.08.2021

Julia R.

Es war Zeit: Alt gegen Neu! Nachdem der Entschluss gefasst war, habe ich mich an das Autohaus Amsl gewandt. Sowohl die Bewertung meines Altfahrzeugs, als auch die Beratung zum Neuwagen waren ehrlich, fair und kompetent. Die freundlichen und zuvorkommend Beratung erfolgte durch Herrn Christoph Amsl, welcher sich viel Zeit genommen hat alle Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Nicht zuletzt durch seinen Einsatz konnte der Kauf zügig abgeschlossen werden. Rundum zufrieden und nur zu empfehlen!

Julia R., 15.08.2021

Christine W.

Hatte im Urlaub Probleme mit meinem A3. Es wurde sich sofort , um die Probleme meines Autos gekümmert. Kompetentes und sehr freundliches Personal. Vielen Dank!! C.Walter

Christine W., 11.08.2021

Arnold B.

Der Kauf des Neuwagen ID.3 verlief zur vollsten Zufriedenheit. Der Kundenservice war sehr gut.

Arnold B., 13.07.2021

Katrin S.

Sehr freundliches und nettes Team, es wird sich um jedes Problem sofort gekümmert! Toller Rundumservice! Immer wieder gerne. Ich kann das Autohaus jedem empfehlen!

Katrin S., 25.06.2021

Walter R.

Ich habe mir vor kurzer Zeit bei Autohaus Amsl einen Gebrauchtwagen angeschafft und hatte wirklich das Glück auf Herrn Zillner zu treffen. Sein kompetenter Sachverstand und die faire Verhandlungsweise ist aller Ehren wert. Da könnte sich manch anderes Autohaus glücklich schätzen, solch kompetente Mitarbeiter zu haben!

Walter R., 14.06.2021

Petra S.

Für die ganze Familie schon Autos geholt, immer das Wunschauto parat, sehr hilfsbereit und höflich, es wird sich um alles gekümmert, keine Fragen bleiben offen. Immer wieder!

Petra S., 11.06.2021

Brigitte G.

Super Service! Vielen Dank Michi für alles. Hat alles gepasst. Das Fahrzeug ist super. Ich werde Euch gerne weiter empfehlen.

Brigitte G., 05.06.2021

Erika P.

Ich kann das Autohaus Amsl in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Top-Beratung von A-Z. Habe dort schon mehrere Autos gekauft und alles lief wie geschmiert. Ich kann nur sagen: "Schauts dort vorbei - es lohnt sich "

Erika P., 27.05.2021

Silke Z.

Meinen nun zweiten Autokauf wickelte ich im Autohaus Amsl ab. Mein Berater, Michael Resch, wirkte sehr kompetent. Meine Fragen rund ums Auto erklärte er mir ausführlich und verständlich. Das ganze Amsl-Team war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Kann das Autohaus nur weiter empfehlen.

Silke Z., 19.05.2021

Reinhold F.

Kompetent, freundlich mit familiärem Touch - alles Bestens!!! Nur zu Empfehlen!

Reinhold F., 06.05.2021

Christina T.

Ich habe hier bereits mein zweites Auto erworben und bin super zufrieden mit dem Service, man bekommt auch immer schnell einen Termin für Kundendienst und sonstiges und muss nie lange warten.

Christina T., 27.04.2021

Silke Z.

Meinen Autokauf wickelte ich in Autohaus nun schon zum zweiten Mal ab. Mein Berater Michael Resch, ging auf meine Wünsche ein und beriet mich ausführlich. Das erste erste Angebot kam nach wenigen Stunden bei mir an. Die persönliche und kompetente Atmosphäre im Autohaus Amsl schätze ich sehr.

Silke Z., 17.04.2021

Thomas G.

Super Service und Beratung und sehr freundliches Personal ! Kann man nur weiterempfehlen! Einfach Top

Thomas G., 14.04.2021

Olga M.

Immer wieder!

Olga M., 07.04.2021

Michael K.

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Zuverlässigkeit bei der Beschaffung meines Autos. Würde jederzeit wieder mit dem Autohaus Amsl in Verbindung treten.

Michael K., 25.03.2021

Franz / Marion S.

Wir kaufen unsere Autos nur im Autohaus Amsl, mittlerweile kauft die kompl. Familie bei Thomas und Christoph . Kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Preise, Leistung und Werkstatt top, was will man mehr!

Franz / Marion S., 09.03.2021

Elke S.

Möchte Autohaus Amsl mit der besten Bewertung die man vergeben kann auszeichnen. Von der tollen Beratung hin bis zum Service bin ich mehr als zufrieden. Besonders der nette und freundliche Umgang mit dem Kunden ist einfach Klasse. Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Autohaus Amsl entschieden habe und werde diesem auf alle Fälle treu bleiben.

Elke S., 31.12.2020

Franz A.

Aus gutem Grund bin ich seit vielen Jahren Kunde beim Autohaus Amsl. Ob Autokauf, Kundendienst, Reparatur, Unfall-Schadensabwicklung oder einfach nur gute Beratung, alle Angelegenheiten werden von äußerst freundlichen und sehr fachkompetenten Mitarbeiter*innen erledigt. Nicht umsonst genießt die Fa. Amsl in der Region und auch weit darüber hinaus einen hervorragenden Ruf. Der Service am Kunden ist einfach genial. Habe das Autohaus Amsl schon vielfach weiter empfohlen. Die guten Erfahrungen wurden auch von anderen Kunden immer wieder bestätigt. Sehr empfehlenswert!

Franz A., 12.12.2020

Franz A.

Aus gutem Grund bin ich seit vielen Jahren Kunde beim Autohaus Amsl. Ob Autokauf, Kundendienst, Reparatur, Unfall-Schadensabwicklung oder einfach nur gute Beratung, alle Angelegenheiten werden von äußerst freundlichen und sehr fachkompetenten Mitarbeiter*innen erledigt. Nicht umsonst genießt die Fa. Amsl in der Region und auch weit darüber hinaus einen hervorragenden Ruf. Der Service am Kunden ist einfach genial. Habe das Autohaus Amsl schon vielfach weiter empfohlen. Die guten Erfahrungen wurden auch von anderen Kunden immer wieder bestätigt. Sehr empfehlenswert!

Franz A., 12.12.2020

Hermann J.

Wir kauften einen Suzuki Vitara 1.6. Nach nunmehriger Laufzeit von einigen Tausend km kann ich sagen, dass es sich um ein sehr gutes Fahrzeug bewiesen hat, leise, einigermaßen sparsamer Verbrauch, nur die Lenkung finde ich persönlich als leicht schwammig, aber trotzdem gut im Griff zu haben. Verkäufer und Personal am freundlichsten im ganzen Passauer Raum. Ich empfehle die Firma Amsel gerne wieder und natürlich die Marke Suzuki Vitara. Möchte mich für die zuvorkommende Art die heute offensichtlich in der Geschäftswelt nicht mehr überall zu finden ist bedanken.

Hermann J., 29.09.2020

Kompetenter Service zu fairen Preisen und persönlicher Umgang zwischen Autohaus und Kunde. Sämtlicher Kontakt verlief unkompliziert und man kann der Werkstatt sein Auto guten Gewissens in die Hände geben. Mein Vertrauen wurde nicht ausgenutzt und an Transparenz fehlt es keineswegs, was heute ja leider nicht mehr als Selbstverständlichkeit gilt. Da komme ich gerne wieder

Elias B., 28.07.2020

Meinen aller ersten Autokauf habe ich beim Autohaus Amsl abgeschlossen. Ich hatte eine Anfahrt von 2,5h, jedoch war es das absolut wert. Ich kenne mich mit Autos nicht besonders gut aus, aber das kompetente und freundliche Personal hat mir schnell die Unsicherheit genommen und mir alles mögliche über mein jetziges Auto erklärt. Das Vertrauen und das richtige Bauchgefühl bezüglich des Autokaufs waren schnell aufgebaut. Alle Abmachungen wurden eingehalten und ich werde auch in Zukunft mein nächstes Auto beim Autohaus Amsl kaufen.

Chichi O., 15.07.2020

Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde. Mittlerweile kauft meine komplette Familie ihre Autos bei Autohaus Amsl. Stets persönliche und kompetente Beratung durch Inhaber Thomas Amsl. Sehr freundliche Mitarbeiter und toller Service. Immer wieder gerne!

Tanja S., 23.05.2020

Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde im Autohaus Amsl & habe in dieser Zeit bereits mehrere Autos zur vollsten Zufriedenheit gekauft. Die persönliche & kompetente Beratung durch den Inhaber Thomas Amsl schafft Vertrauen & fast familiäre Verhältnisse. Er ist bei jeglichem Anliegen jederzeit telefonisch oder per E-mail erreichbar & kümmert sich sofort um dieses. Diese jahrelange Zuverlässigkeit & Freundlichkeit des gesamten Autohaus-Teams, ist es für mich wert, eine einfache Strecke von 180 Kilometern zurückzulegen.

Franziska E., 30.04.2020

Gutes Autohaus mit freundlicher kompetenter Beratung.